Start FFW Jugendfeuerwehr JF 2017 Feuerwache Übigau

Übigau

Großer Tag für die Jugendfeuerwehr Steinigtwolmsdorf

Am 13.05.2017 konnten wir uns einen Wunsch erfüllen und die Feuerwache Dresden Übigau mal von innen betrachten. Tino Irmsch, Kamerad der FFW Steinigtwolmsdorf und Wachabteilungsleiter in Übigau, führte uns durch die vielzahl von Hallen und Räumen und beantwortete alle unsere Fragen.
Bedanken möchten wir uns bei Christine Leuteritz für die Organisation und dem Autohaus Krenz für die Bereitstellung der Fahrzeuge. Ganz besonderen Dank möchten wir an das Keglerstübel Weifa, Beckis Getränkemarkt und Mpunkt Werbung Miriam Köhler richten, die uns neue T-Shirts gesponsert haben.


© jefoe 06/2019
24002.jpg

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online
JTEUNOV1510 LCSD